Am zweiten Tag ging es früh abermals zur Vorspannleistung an die Fichtelbergbahn. 99 785+773 mit Personenzug bei Neudorf.
Als nächstes stand Schlössel auf dem Programm, wo 99 1590 gerade ankam.
nach kurzem Fahrgastwechsel setzte der Zug seine Fahrt fort.
99 715 hat die letzten Meter bis Schmalzgrube vor sich.
Und weiter geht die Fahrt nach der Zugkreuzung nach Jöhstadt
Am Tag zuvor an der Verspätung gescheitert, mußte das Motiv auf jeden Fall am 30.12. wiederholt werden. Beim Warten auf den Zug entstand noch dieses Bild des verschneiten Schwarzwassertales.
Und der Zug war diesmal pünktlich und schnaufte mit 99 1590 den Berg hinauf durch die verschneite Winterlandschaft.
99 715 beschleunigte nach dem Halt im Hp. Forellenhof, um die Fahrt fortzusetzen.
Nach der Kreuzung in Schmalzgrube rollte 99 1590 mit ihrem Personenzug in den Hp Forellenhof ein.
Kurz vor Steinbach traf ich die 99 1590 wieder.
Nach dem Wasserfassen ging es wieder zurück an den Zug.
Und die letzte Aufnahme der Tour entstand mit 99 1590 und ihrem Personenzug bei der Ausfahrt aus Steinbach.
Schöne Stimmungsbilder. Wie ich gehört habe, hast du nun doch eingezahlt bei uns. Bei deinem 2. Bild in Schlössel stande ich neben dir(der 14 jährige mit der Nikon F90).
Zitat von Felix Pilchowski Wie ich gehört habe, hast du nun doch eingezahlt bei uns.
Ja, habe ich, nachdem ich erfahren habe, wer mit zum Organisationsteam gehört. Da ist es mir die Investition wert. Wie das Wetter wird, werden wir dann sehen. Also immer schön aufessen!
Ist es ein gutes Organisationsteam ? Wer gehört alles dazu ? Was wird geboten und was kostet es ? Werden noch Einzahler benötigt oder kann die Fahrt stattfinden ( Teilnehmerzahl schon voll ) . Wo gibt es Informationen -bei Felix Pilchowski ( " .....doch eingezahlt bei uns ....." ) ? Felix bist Du der Organisator , weil man bei Dir einzahlt ?
Zitat von EgroNetIst es ein gutes Organisationsteam ? Wer gehört alles dazu ? Was wird geboten und was kostet es ? Werden noch Einzahler benötigt oder kann die Fahrt stattfinden ( Teilnehmerzahl schon voll ) . Wo gibt es Informationen -bei Felix Pilchowski ( " .....doch eingezahlt bei uns ....." ) ? Felix bist Du der Organisator , weil man bei Dir einzahlt ?
...also ich bin eigtl. nur der Gehilfe, der richtige Veranstalter ist Dirk Steinke.
Der Flyer, der ins Netz gestellt wurde(was ich nicht so schön finde!), ist der alte - Datum wurde geändert. Das genaue Datum möchte ich hier nicht Preisgeben.
Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir als PN und nicht offiziel(nicht wie auf: www.b-e-r-g.info), weil dies soll eine Privatveranstaltung sein und keine Massenveranstaltung... Ja, wir brauchen noch ca. 10 Mann.
Wer genaue Infos möchte, bekommt sie auch, aber nicht offiziel.