Als ich heute um 8:17 losfuhr nach Plauen, war noch gutes Wetter. Jedoch erst mal in Plauen, war dies schnell weg, ein stürmischer Orkan auf Wind fegte stundnelang durch Plauen. Meine Bilder sind, hoffentlich, besser als die Ersten.
Bilder:
Anfangs kam außer Vogelbahn und 612er nix!
Bilder:
Dann kam 51772:
Als ich dann gegen 14.00 Uhr wieder zum BHF komme, warte ich erst mal ab. Gegen 15.20 fahren dann zwei 232 aus Richtung Reichenbach in Richtung Hof. Hab ich leider keine Bilder von, meine geschossenen sind nicht zu gebrauchen. Aber kaum waren die verschwunden, kommen zwei 232 aus Richtung Hof und fahren Richtung Reichenbach?
Was war da den los? und was ist eig. los mit 51748? Der hält sich wohl garnicht mehr an den Fahrplan, der muss doch mind. schon 13.00 Uhr durch sein, da ich ab 14.00 Uhr wieder oben, war, da er ja erst 15.28 laut Fahrplan kommen soll. Kann mir das mal jemand sagen?
Lokrückfahrt nach Reichenbach:
In Herlasgrün werden schon die Löcher für die Masten gebohrt und die sind auch schon da mit SKL auf nem Rangiergleis in Herlasgrün. Wird wohl nicht mehr lang so sein, wie jetzt ist (leider)
Und, wie sind die Bilder? Kann mir einer was nun über 51748 sagen? Wann ist der durch? War bestimmt wieder zu spät um 14:00 Uhr aufm oberen BHF!!!!!!! (sch...)
Hallo, zu den Bildern: einige Motive sind ganz gut gewählt, aber warum steht bei Bild 1 + 4 immer ein Schild im Weg? Ich würde Dir empfehlen einen Punkt zum "Abdrücken" zu suchen bevor der Zug (Lok) kommt. Außerdem wäre bei einigen Aufnahmen ein Stativ in punkto "unscharf" sehr hilfreich. Die Senkrechten hast ja schon fein hinbekommen. Nur weiter so, das wird schon noch. Gruß Sig
Zitat von TaigatrommelUnd, wie sind die Bilder? Kann mir einer was nun über 51748 sagen? Wann ist der durch? War bestimmt wieder zu spät um 14:00 Uhr aufm oberen BHF!!!!!!! (sch...)
51748 dürfte ca. 13.30Uhr Plauen passiert haben.Durch den Rückenwind heute.....
Zitat von TaigatrommelUnd, wie sind die Bilder? Kann mir einer was nun über 51748 sagen? Wann ist der durch? War bestimmt wieder zu spät um 14:00 Uhr aufm oberen BHF!!!!!!! (sch...)
Hi,ich habe den 48er zufällig kurz vor 14 Uhr in Reichenbach gesichtet. Die 232 457 fuhr dann auf die 233 295 um gemeinsam geng Westen zu fahren.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_232 457 mit 48er Rei
comp_232 457-2 Reichenbac
comp_233 295 und 232 457
comp_233 295-5 Reichenbac
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.