Da hat mir ersteres besser gefallen,da die Wagen am Ende des Zuges mit den beiden reifbehangenen Bäumen besser harmonierten und dadurch der lange Zug besser zu sehen ist. Nun ist das Ende weg und der Vorsignalbaken trotzdem noch drauf,nichts für ungut
Zitat von Steffen_RudiDa hat mir ersteres besser gefallen,da die Wagen am Ende des Zuges mit den beiden reifbehangenen Bäumen besser harmonierten und dadurch der lange Zug besser zu sehen ist. Nun ist das Ende weg und der Vorsignalbaken trotzdem noch drauf,nichts für ungut
Gruß Steffen.
Da sehe ich genau so. Die Bake () stört mich nicht wirklich, im Gegenteil, ich denke die hat Rußpeter bewußt mit reingenommen, sonst hätte er ja eine andere Perspektive/Standort gewählt. Ist ja auch Eisenbahn und bereichert das Bild.
Zudem ist es eh schwierig, so einen langen Zug darzustellen, ohne daß er durch einen zu spitzen Winkel so schrumpft, daß man die Länge gar nicht mehr erahnen kann, oder der Zug erscheint so klein im Bild (seitliche Perspektive), daß man kaum noch etwas erkennen kann. Da bieten sich eben solche Kurven an, um die Dimensionen zu verdeutlichen.
[quote="Steffen_Rudi"]Da hat mir ersteres besser gefallen,da die Wagen am Ende des Zuges mit den beiden reifbehangenen Bäumen besser harmonierten und dadurch der lange Zug besser zu sehen ist. -------------------------------------------------------------------------------------
Auch DU die hast die ungeschriebenen Gesääätze des klassischen Bildaufbaus zu befolgen!!! Und da gehört es sich nun mal nicht das etwas in de Lok hineinragt..............
Auch DU die hast die ungeschriebenen Gesääätze des klassischen Bildaufbaus zu befolgen!!! Und da gehört es sich nun mal nicht das etwas in de Lok hineinragt..............
Grimmige Grüße
ich habe eine Büttte, würdest Du diese mir bitte mal aaaallle aufzählen und erkääärän, bitte keene Links, bin z.Z. mit Surfstick unterwegs, wegen Trafikbegrenzung.
Iiehch freei miiiech fei. Will doch net dumm ster'm
Was labert ihr hier wieder für einen Stuss? Was ändert das am Bildaufbau des hier gezeigten Bildes wenn die Lok einen Meter weiter gewesen wäre? Gar nichts! Und da der Russpeter bestimmt auch auf Dauerfeuer gestellt hat, dürfte das Bild ja vorhanden sein - so dass man auch nach wie vor das Zugende mit den reifbehangenen Bäumen sieht.