Und nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben, wohlwissend, das ich dabei ins Fettnäpfchen treten kann...
Seht euch doch mal die heutigen aktuellen Meldungen an, die wie anderswo schon geschrieben, immer weniger werden. Ich für meinen Teil habe weder ein Smartphone noch ein Tablet- PC mit entsprechenden Möglichkeiten über w...app Meldungen zu bekommen. Da freut man sich über jede Meldung, egal ob SMS oder Anruf. Manchmal rufe ich auch zu Hause an und bitte mal um einen Blick in die Forenmeldungen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Leider kann man aber nicht jeden Zug haben, das Zeitfenster ist teilweise eng und wenig eisenbahnfotogen... Was ich damit meine ist, ich bin dankbar über jede Info!!! Egal woher und von wem. Auch ich hätte die schmucke grüne Lok auf dem Chip.
warum wird die Bitte von Philipp nicht angenommen? Warum werden Beiträge halbherzig gelesen und dann trotzdem beantwortet?
Hier nochmals und abschließend in diesem Beitrag: Es geht darum, das eine Sichtungsmeldung hier so auszusehen hat, das der Ort, die Zeit und die Richtung zu genannten Fuhren bitte beim ersten Klick zu lesen sein solten und das im richtigen Unterforum! Was da nicht passt, sind Meldungen die nur 15% plus einen Link enhalten. Wir können aber gern so etwas einführen, wo man eine Meldung erst dann vollständig hat, wenn man 4 Links gefolgt ist. Wir sind doch hier nicht bei der Schnitzeljagt oder Geocachen?! Oder etwa doch???
Weiterhin ist es für den Beitrag und auch für potenziele "Fotografen" weniger hilfreich, wenn eine solche reine Sichtungsmeldung hier im falschen Unterforum als Antwort weit hinten in einem Beitrag, der keine Sichtungsmeldung ist verschwindet.
Denkt mal darüber nach und wer jetzt noch redebedarf oder schreibbedarf hat tue dies bitte im Diskussionsforum, danke!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.